• 20. - 22. September 2020
  • Brandboxx Salzburg

KokoKarma verbindet Tradition mit der Moderne

Zeitloses Design und nachhaltige Materialien spiegeln sich in den Produkten von KokoKarma wider. Sie sind Begleiter für den Alltag, aber nicht alltäglich

Fremde Kulturen und außergewöhnliches Handwerk sind unsere Inspiration, die wir in unsere Produkte einfließen lassen, um sie mit unserer eigenen Tradition zu verbinden.

So kreieren wir zeitloses Design mit nachhaltigen Materialien und dies spiegelt sich in unseren Produkten wieder: zeitgemäß und dennoch zeitlos. Unsere Produkte werden zu Lieblingsstücken. Begleiter für den Alltag, aber nicht alltäglich. Wir führen ausgewählte Produkte, die in traditionellem Handwerk und unter fairen Bedingungen nachhaltig hergestellt werden.

Was macht der Wald in der Stadt? Er gibt sich urban. Und wird ein Park. Klare Strukturen und Übersichtlichkeit zeichnen ihn aus. In ihm lässt es sich gut orientieren. Zwar birgt er das ein oder andere Geheimnis, aber ohne mystisch zu wirken. Seinen Wurzeln bleibt er treu, wenn auch nur im Detail.

Pepita, Hahnentritt, Würfelkaros, Streifen, Micromuster, Fischgrad.

Natürliche Rohstoffe. Leinen, Baumwolle, Seide, Wolle. Immer in Mischungen untereinander.

 © KokoKarma

 © KokoKarma

 © KokoKarma